Seit 2011 gibt es die Coca Cola Light – Initiative “ Hör auf dein Herz“. In diesem Jahr wird die Intitiative mit einem Lippenstift in der Farbe Coca Cola Rot beworben.

Den Lippenstift hat die Firma Coca Cola in Zusammenarbeit mit dem Kosmetik Unternehmen Uslu Airlines entwickelt. Benannt ist der Lippenstift, der als ein Symbol für die Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ steht, wie alle Uslu Airlines Produkte nach einem Flughafen. Passend zur Initiative wurde das Dillingham Airfield auf Hawaii, USA – kurz HDH – gewählt.

Der Kosmetik-Artikel soll ein Symbol für „Hör auf dein Herz“ sein – unter dem Motto „Bekenne Farbe für die Frauenherzgesundheit“ sollen Frauen die Botschaft weitergeben, auf sich und die eigene Gesundheit zu achten.

Zum wiederholten Mal wirbt Palina Rojinski u.a. mit einem Video für die Initiative.

Den streng limitierten Lippenstift gibt es exklusiv im Uslu Airlines – Onlineshop…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: