Über uns

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. – Alexander von Humboldt


Schön, dass du hier bist! Hier erfährst du um was es auf diesem Blog geht.

Ob Reise, Technik, Musik oder Fashion – auf stoptaste findest du eine große Auswahl an spannenden Beiträgen. Auch, wenn der Schwerpunkt auf das Thema „Reisen“ gelegt ist, möchten wir uns nicht auf dieses Thema beschränken. Wir sehen uns vielmehr als Allround-Projekt und möchten über Themen berichten, die euch interessieren.

cropped-stoptaste_favicon_02092015.pngWarum „stoptaste„? Viele von euch würden sicherlich gerne mal eine Auszeit nehmen. Den Alltag und die stressige Zeit einfach mal hinter sich lassen, einfach mal rauskommen und auftanken. Also einfach mal die Stoptaste drücken und die Zeit anhalten. Genau das machen wir auf Reisen – wir drücken die Stoptaste und schalten ab… Abschalten und mal rauskommen heißt aber nicht automatisch ausruhen. Auf Reisen gibt es so unglaublich viel zu sehen und zu erleben, dass jeder Tag ein neues Abenteuer sein kann.

 

Wer steckt hinter stoptaste.com?

Hallo! Ich bin Dennis und habe stoptaste im Jahr 2015 gegründet. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst etwas ganz eigenes zu starten und was eignet sich da besser als über seine große Leidenschaft zu schreiben? Seitdem ich volljährig bin, zieht es mich immer wieder in die große, weite Welt und entdecke die Abenteuer die diese zu bieten hat. Wenn ich nicht gerade mit Reisevorbereitungen, Koffer packen oder in den Tiefen meines Blogs vertieft bin, gehe ich hauptberuflich auch noch einem ganz alltäglichen Job nach.

Falls jetzt noch Fragen offen sind oder du einfach mal „Hallo“ sagen möchtest, freue ich mich über eine Email an

info@stoptaste.com

Bei PR-Anfragen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen kannst du hier alle erforderlichen Informationen finden.