Am Freitag hatte ich die Möglichkeit bei einer der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen aller Zeiten mitzumachen und die Macher mit einem Geldbetrag zu unterstützen.

20.000 Dollar wollte die Firma BauBax bei Kickstarter einsammeln, um die „weltbeste Reisejacke“ auf den Markt zu bringen. Schlussendlich hat die Kampagne mehr als 9 Millionen Dollar (!!!) abgeräumt.

BauBax heißt die Wunderjacke, die vom gleichnamigen Unternehmen BauBax LLC entwickelt wurde. Die Firma aus Chicago wollte die „weltbeste Jacke“ entwickeln und nachdem ich das dazugehörige Produktvideo gesehen habe, muss ich zugeben, dass es der Jacke an keinem Feature mangelt, welches mir bisher auf Reisen gefehlt hat.

Die Jacke wird ab November 2015 ausgeliefert und erscheint in vier verschieden Variationen – Sweatjacke, Windbreaker, Bomberjacke oder Blazer. Ich persönlich kann wählen zwischen Windbreaker oder Bomberjacke, habe mich aber noch nicht entschieden. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, welche Euch am besten gefällt.

Was macht diese Multifunktionsjacke so besonders?

15 verschieden Features, die in die Jacke eingearbeitet sind, sorgen bei deiner nächsten Reise für maximalen Komfort. Schlafmaske, Nackenkissen, diverse Taschen für Smartphone, Reisepass oder Ipad sind nur einige der eingebauten Features. Selbst eine Getränkedose lässt sich problemlos in der Jacke verstauen.
Am besten schaust du dir das dazugehörige Produktvideo auf dieser Seite an um dich von allen Features der Jacke zu überzeugen.

Ich freue mich jetzt schon meine Jacke in den Händen zu halten und halte Euch auf dem Laufenden.

Hier könnt Ihr Euch die Kickstarter-Kampagne noch einmal ansehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: